- Anzeige -

Kabelmodem und Fritzbox 3070

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kabelmodem und Fritzbox 3070

Beitragvon Gexon » 02.12.2009, 23:58

Hi Leute,

Nachdem ich solche Probleme mit meinem DIR 300 Router hatte, habe ich mich jetzt entschlossen meine Fritzbox 3070 in Betrieb zu nehmen. Ich weiß, dass sie eigentlich nicht dazu gedacht ist, an Kabelmodems betrieben zu werden, aber dass es eben trotzdem funktioniert.

Nur habe ich Probleme bei der Konfiguration. Ich habe es soweit, dass ich LAN1 einstellen kann, aber was dann ? Welche Einstellungen müssen aktiviert werden ? Und müssen dann Zugangsdaten eingegeben werden ? Wäre toll wenn vielleicht jemand einen Screenshot hätte, oder mir genau sagen könnte wie ich meine Fritz 3070 für mein Kabelmodem konfigurieren muss.

Liebe Grüße

Gexon
Gexon
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2009, 12:19

Re: Kabelmodem und Fritzbox 3070

Beitragvon jke » 03.12.2009, 04:31

jke
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.12.2009, 14:08
Wohnort: FFM


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Bing [Bot] und 51 Gäste