- Anzeige -

UnityMedia 3play, mehr als 2 Rufnummern

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

UnityMedia 3play, mehr als 2 Rufnummern

Beitragvon ultimate272 » 29.11.2009, 15:28

Hey @ All

Undzwar habe ich meinen Vater endlich überreden können zu UnityMedia zu wechseln (32Mbit, wenn ausgebaut 120 MBit )
Nund haben aber das Problem das gerade in der Online Bestellung nur 2 Rufnummern angeboten werden !
Wir bräuchten aber mindestens 3 , geht das ?

Achja : Und da wir noch 7 Monate aber Arcor sind zahlt UM 6 Monate ja für den Vertrag, muss ich dann bei der Onlinebestellung iwas beachten ?
ultimate272
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2009, 15:26

Re: UnityMedia 3play, mehr als 2 Rufnummern

Beitragvon gordon » 29.11.2009, 15:38

1. Telefon Plus bestellen, kostet so viel wie eine zweite Telefonleitung (+ einmalig 29,90), aber man hat drei Nummern. Wenn man noch mehr braucht, kann man die ja dann bei nem VoIP-Anbieter wie dus.net oder Sipgate buchen.
2. zur Klarstellung: Unity zahlt nix für den Arcor-Vertrag, sondern man selbst bekommt bis zu 6 Monate kostenlos bei Unity. Du musst bei der Bestellung die Laufzeit eingeben und das dann noch nachträglich per Fax nachweisen, tust du das nicht, bekommst du lediglich 3 Monate kostenlos.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste