- Anzeige -

Motorola SBV5121E - TAPI?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Motorola SBV5121E - TAPI?

Beitragvon liesmich.txt » 29.11.2009, 03:23

Hallo Gemeinde,

bald bekomme ich meine alte Festnetznummer zu UM transferiert. Hier würde ich gerne wissen, ob es eine (LAN-)Tapi, oder etwas vergleichbares gibt, um über meinen PC an die verpassten Anrufe zu kommen, etc ...
Weiter suche ich nach einer Möglichkeit über den PC zu telefonieren (nicht VoIP).
Danke schonmal für eure Anregungen :)
liesmich.txt
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.10.2009, 14:32

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste