- Anzeige -

Windows 7 / Faxen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Windows 7 / Faxen

Beitragvon PMCologne » 25.11.2009, 22:47

Hallo zusammen,

folgendes Problem, mit dem Fax-Programm aus Win7 kann ich zwar Faxe empfangen, aber keine versenden.
Er öffnet die Leitung, aber nach ca. 20 sekunden kommt die Fehlermeldung das die Telefonleitung
besetzt sei. Ist sie aber natürlich definitiv nicht :)

Liegt das möglicherweise an der Verzögerung zwischen dem Wählen und dem ersten Rufzeichen, welche bei
mir ca. 10 Sekunden beträgt?

Wäre für jeden Tipp dankbar.
Bild
PMCologne
Kabelexperte
 
Beiträge: 147
Registriert: 13.01.2008, 16:44
Wohnort: Köln Esch

Re: Windows 7 / Faxen

Beitragvon koax » 26.11.2009, 19:36

PMCologne hat geschrieben:folgendes Problem, mit dem Fax-Programm aus Win7 kann ich zwar Faxe empfangen, aber keine versenden.

Mit was für einer Hardware faxt Du denn?
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3932
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln

Re: Windows 7 / Faxen

Beitragvon PMCologne » 26.11.2009, 19:42

habe 2 faxgeräte und einmal das modem in meinem lappy ausprobiert, bei allen 3 gleiches fehlerbild
Bild
PMCologne
Kabelexperte
 
Beiträge: 147
Registriert: 13.01.2008, 16:44
Wohnort: Köln Esch


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste