- Anzeige -

Welches Kabel dringend???

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Welches Kabel dringend???

Beitragvon Wowa » 25.11.2009, 16:19

Hallo ich bräuchte drinkent hilfe ich muss ein Kabel von untiymedia verlängern also ein neues kaufen 10m lang welches kabel sollte ich jetzt verlängern.
Soll ich das Koaxial kabel verlängern oder das Cat5e kabel. Mir wäre lieber wenn das koaxial kabel verlängert wird aber ich habe angst das dadurch leistungeinbruche entstehen.
Wowa
Kabelneuling

Re: Welches Kabel dringend???

Beitragvon baum500 » 25.11.2009, 17:37

Wowa hat geschrieben:Hallo ich bräuchte drinkent hilfe ich muss ein Kabel von untiymedia verlängern also ein neues kaufen 10m lang welches kabel sollte ich jetzt verlängern.
Soll ich das Koaxial kabel verlängern oder das Cat5e kabel. Mir wäre lieber wenn das koaxial kabel verlängert wird aber ich habe angst das dadurch leistungeinbruche entstehen.

Wieso musst du ein Kabel verlängern ? Ist das Kabel für den Fernsher oder Computer ?
baum500
Kabelexperte

Re: Welches Kabel dringend???

Beitragvon Dr.Wahn » 25.11.2009, 19:23

Wowa hat geschrieben:Hallo ich bräuchte drinkent hilfe ich muss ein Kabel von untiymedia verlängern also ein neues kaufen 10m lang welches kabel sollte ich jetzt verlängern.

Wenn es für dein PC gedacht ist würd ich das cat5 kabel gegen ein längerses tauchen. Dein Modem ist auf dein jetzigen Stand der MM Dose eingepegelt. Wenn du dein Fernseher versetzt
würd ich das Coaxialanschlusskabel von deiner MM Dose zum fernseher durch ein längerses tauschen.
Bild
Bild Bild
Bild

HD UM Ci+ Modul, UM Festplattenreceiver, Dreambox 7020HD, Dreambox 800HD se V2, Dreambox 800HD se
Dr.Wahn
Kabelexperte

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz