- Anzeige -

UM Telefon Plus bestellt mit 3Play - Schon nutzbar?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

UM Telefon Plus bestellt mit 3Play - Schon nutzbar?

Beitragvon Julian0o » 25.11.2009, 15:00

Hallo,

ich habe am Montag bei meinem Händler den 3Play Zugang von UM bestellt und im Kundeninterface stehen schon die Zugangsdaten für VoIP drin. Sind die schon nutzbar jetzt? Habe sie in meiner Fritzbox eingegeben aber werden nicht registriert.

MFG
MacMini per Wlan an der Fritz!Box 6360 im 5Ghz Band (mit 270Mbit/s verbunden)
Bild
Julian0o
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 25.02.2009, 21:40

Re: UM Telefon Plus bestellt mit 3Play - Schon nutzbar?

Beitragvon baum500 » 25.11.2009, 17:29

war der Techniker schon da ? Hast du schon das Modem ?
Wenn Nein, dann funktionirt es noch nicht.
Benutzeravatar
baum500
Kabelexperte
 
Beiträge: 178
Registriert: 12.05.2009, 21:18
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: UM Telefon Plus bestellt mit 3Play - Schon nutzbar?

Beitragvon Julian0o » 25.11.2009, 17:30

Ne war noch keiner da. Aber das Telefon Plus geht doch generell übers Internet. Oder gehts nur mit einem UM Anschluss übers internet?

MFG
MacMini per Wlan an der Fritz!Box 6360 im 5Ghz Band (mit 270Mbit/s verbunden)
Bild
Julian0o
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 25.02.2009, 21:40

Re: UM Telefon Plus bestellt mit 3Play - Schon nutzbar?

Beitragvon baum500 » 25.11.2009, 17:34

Julian0o hat geschrieben:Ne war noch keiner da. Aber das Telefon Plus geht doch generell übers Internet. Oder gehts nur mit einem UM Anschluss übers internet?

MFG

Das geht nur mit einem UM Anschluss. Bei Unitymedia kommt das Internet aus der Kabeldose wo auch Fernsehen raus kommt. Wenn dein Anschluss noch nicht aktiviert ist, kannst du Telefon Plus noch nciht nutzen.
Benutzeravatar
baum500
Kabelexperte
 
Beiträge: 178
Registriert: 12.05.2009, 21:18
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 15 Gäste