- Anzeige -

Emailadresse deaktiviert

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Emailadresse deaktiviert

Beitragvon traumtaube » 24.11.2009, 19:41

Da haben wir jahrelang einen 3play Vertrag mit Unitymedia.... jetzt sind wir umgezogen und hier bietet Unitymedia nur Fernsehen an.
So und was machen die!!!!! Deaktivieren die einfach die Emailadresse und sagen die gibt es nur wenn man auch einen Internetanschluß bei Unitymedia hat. Das kann ja wohl nicht sein. In dieser Emailadresse sind schon ne Menge wichtiger Daten. Eine Unverschämtheit von Unitymedia.
Sobald man wieder einen Internetvertrag hat, könnte man die Adresse wieder aktivieren.
Hilfe was kann ich tun??????
traumtaube
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2009, 19:28

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 3 Gäste