- Anzeige -

Die Seite kann nicht angezeigt werden

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitragvon astro » 28.12.2009, 23:08

maghan hat geschrieben:
Grothesk hat geschrieben:Die IP ist nicht sche..., sondern die GeoIP-Datenbank der Seitenbetreiber.
Wäre sehr hilfreich, wenn ich ähnlich wie bei einem DSL-Reconnect durch EINFACHE Scripte SCHNELL eine neue IP erzielen könnte oder noch besser: Der ISP bietet ein Tool an, über das ich softwaregesteuert für meinen Anschluss beim Anbieter auf Wunsch eine neue IP anfordern kann, ohne dass ich irgendwelche Geräte neu starten muss oder MAC-Adressen ändern muss; also quasi als Kunden-Service.

Jo, das wäre ganz sicher schon hilfreich.

Leider wird das bei UM garantiert nichts werden. Wenn sich die IPs genau so oft wie bei den anderen ISPs ändern würden, würden ja größere Datenmengen anfallen, die für einen Zeitraum zwischen vier und sieben Tagen zu speichern wären. Und das muss Dir als Kunde von UM doch klar sein, das die Kosten für den Ausbau und Betrieb einschließlich der notwendigen Wartung einer solchen Datenbank durch wirklich fachkundiges Personal nach Möglichkeit eingespart werden müssen. :santa:
astro
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon busta » 02.01.2010, 16:29

Kann nur bestätigen, dass es für dieses Problem einen funktionierenden Workaround gibt:
Opera lädt im Turbomodus bei mir auch diejenigen Seiten, die ansonsten mit anderen Browsern nicht funktionieren.
busta
Kabelneuling

Beitragvon astro » 02.01.2010, 16:57

Ja, weil Du dann über einen Proxy in das WWW gehst.

Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_(Rechnernetz)
astro
erfahrener Kabelkunde

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz