- Anzeige -

Die Seite kann nicht angezeigt werden

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitragvon busta » 21.12.2009, 16:01

Hallo allerseits,
dasselbe Problem (incl. der 109er IP) habe ich seit ca. zwei Monaten auch. Bin froh jetzt endlich mal den Grund dafür zu kennen. Bei mir funktioniert beispielsweise die Seite "www.twcenter.net" nicht.
Gibt es nicht irgendwas, das man zur Beschleunigung der Lösung dieses Problems beitragen könnte?
busta
Kabelneuling

Beitragvon Grothesk » 21.12.2009, 20:34

Den Seitenbetreiber nerven.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon Jolander » 22.12.2009, 03:30

EasyElch hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ehrlich gesagt: Mir ist es sch...ss egal wer nun die Schuld trägt oder nicht. Einen Vertrag habe ich mit UM und nicht mit Philipps, deshalb kann ich die vorangegangene Diskussion nicht logisch nachvollziehen.

Da bist Du auf dem Holzweg. Kannst Du ruhig glauben :smile:
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Alexandra » 23.12.2009, 11:45

Hallo,
Samsung arbeitet daran das man auch mit der 109.xxx IP Adresse Updates downloaden kann, laut Auskunft dauert das allerdings bis Januar/Februar weil das nicht so einfach ist. :confused:

MfG
Alexandra
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon lothar » 25.12.2009, 03:21

Hallo hatte das gleiche Problem mit Samsung habe einen Weg gefunden ,über den Broswer OPERA geht es wieso und warum?????damit geht jede Seite auf,die ich sonst mit den anderen Firefox,Explorer nicht aufbekam
lothar
Kabelneuling

Beitragvon Alexandra » 25.12.2009, 15:50

Mit Opera gehts bei mir auch nicht.
Alexandra
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon astro » 25.12.2009, 17:46

Alexandra hat geschrieben:Mit Opera gehts bei mir auch nicht.

Das Problem hat ja auch nun einmal absolut nichts mit dem verwendeten Browser zu tun.
astro
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Mr Iron » 25.12.2009, 18:10

Hi @all
ich weiß zwar nicht ob es hier schon steht oder noch was bringt aber vvtl funzt es bei den ein oder anderen noch!

es gibt eine Datei unter Windows "hosts" die speichert unter anderem Ip-Adressen und sind somit gespert!
Man kann folgendes versuchen bzw. mal durch gehen

WindwosXp
Start klicken dann auf suchen
dort gibt man dann hosts ein und alles was er dort findet (i.d.R. alles unter Windows bzw Unterordner wie z.b. System32) löschen.
Anschließend auch direkt den Inhalt des Papierkorb löschen, damit auch wirklich nichts mehr von den Dateien da ist!
Anschließend Internet-Explorer neu starten somit wird die hosts-datei wieder neu geschrieben allerdings mit dem Vorteil das diese nun wieder sauber ist (ohne einträge)

Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen helfen!!
Gruß
Mr Iron

PS: hier dann nochmal zur Erklärung was die "hosts" macht/ist
http://de.wikipedia.org/wiki/Hosts
wichtig ist der Punkt etwas weiter unten "Verwendung der Hosts-Datei als Filter"
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron

Beitragvon Invisible » 25.12.2009, 18:15

Auch das bringt überhaupt nichts.
Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen wo das Problem liegt? *seufz*
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible

Beitragvon maghan » 28.12.2009, 20:49

Grothesk hat geschrieben:Die IP ist nicht sche..., sondern die GeoIP-Datenbank der Seitenbetreiber.
Die IP sind ganz regulär auf UM registriert.

So mal zur Veranschaulichung:
Wenn du mit dem Taxi zur Diskothek fährst und der Türsteher lässt dich nicht rein, bist du dann auf den Taxifahrer sauer?

Natürlich kann ich dem Taxifahrer nicht sauer sein.
Ich würde mich aber tierisch freuen, wenn ich meinen Taxifahrer dazu bringen könnte, dass er sein Taxi anders anstreicht und ich deshalb vom Türsteher nicht mehr erkannt werde. :zunge:

Wäre sehr hilfreich, wenn ich ähnlich wie bei einem DSL-Reconnect durch EINFACHE Scripte SCHNELL eine neue IP erzielen könnte oder noch besser: Der ISP bietet ein Tool an, über das ich softwaregesteuert für meinen Anschluss beim Anbieter auf Wunsch eine neue IP anfordern kann, ohne dass ich irgendwelche Geräte neu starten muss oder MAC-Adressen ändern muss; also quasi als Kunden-Service.
maghan
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz