- Anzeige -

Die Seite kann nicht angezeigt werden

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitragvon ExBerliner » 16.12.2009, 12:36

jau *freu*, und damit geht net-tv bei philips auch.

gruss exberliner
Meine UM-Konfiguration seit 01.10.2014:
UM 2PlaySmart 25 Mbit/s mit Telefon analog (TEL1) an Kabelmodem Cisco EPC3208
AVM FB7170; FW 29.04.88; WLAN: aus; 2 x Internettelefonie (davon 1x f. Faxversand & Empfang mit FritzFax4FB)
WLAN mit D-LINK DWL2100AP mit Antenne von D-LINK ANT24-0600 (6 dBi)
UM Friends & Family SIM-Karte für 0€ (einmalig 9,95€) - seit 10.10.12 - ein Tag vor Telefonieausfall :-)
ExBerliner
Kabelneuling
 
Beiträge: 48
Registriert: 06.12.2009, 17:01

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitragvon scheuch » 16.12.2009, 13:15

Noch was zur Störungsmeldung: Ich habe sie heute zurückgezogen, da ja scheinbar UM nun nichts dafür kann (ja, ich habe es auch verstanden).
UM hat zumindest per Mail, SMS und Post auf die Meldung reagiert. Es sollte sich ein Techniker mit mir in Verbindung setzen. Darauf wollte ich jetzt nicht warten, denn es gibt wohl Leute mit echten Problemen, die einen Techniker eher benötigen.
scheuch
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.12.2009, 12:47

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitragvon Alexandra » 16.12.2009, 13:48

Ich habe auch eine Mail von UM bekommen in der stand das sie an einer Lösung Arbeiten und in wenigen Tagen die Störung beseitigt ist.
Alexandra
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 50
Registriert: 19.11.2009, 12:58
Wohnort: Siegburg

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitragvon reset » 16.12.2009, 16:12

scheuch hat geschrieben: Darauf wollte ich jetzt nicht warten, denn es gibt wohl Leute mit echten Problemen, die einen Techniker eher benötigen.


Einsicht und Größe, dass lässt hoffen! :zwinker:

Gruß
reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitragvon scheuch » 16.12.2009, 16:42

Nich wahr...? ;-)
scheuch
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.12.2009, 12:47

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitragvon astro » 16.12.2009, 17:35

Alexandra hat geschrieben:Ich habe auch eine Mail von UM bekommen in der stand das sie an einer Lösung Arbeiten und in wenigen Tagen die Störung beseitigt ist.



Aha, also arbeitet UM doch an einem Problem, das in ihren Geschäftsbereich fällt. :D
Warum sie dafür aber "wenige Tage" benötigen?
astro
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 64
Registriert: 14.12.2009, 22:15

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitragvon reset » 16.12.2009, 17:46

astro hat geschrieben:Aha, also arbeitet UM doch an einem Problem, das in ihren Geschäftsbereich fällt. :D
Warum sie dafür aber "wenige Tage" benötigen?


Was noch immer nicht zu heißen hat das UM schuld dran ist!
Es kann ja auch sein, das sich UM für seinen IP-Bereich einsetzt!
Der durch lahme Admins, udg. geblock wird!

Gruß
reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitragvon astro » 16.12.2009, 17:54

reset hat geschrieben:Was noch immer nicht zu heißen hat das UM schuld dran ist!



Nein, UM trägt nie für irgendetwas eine Schuld. Aber wenn das Problem nicht in ihren Zuständigkeitsbereich liegen soll, warum vergeuden sie dann wertvolle Ressourcen und setzen teuere Mitarbeiter zur Fehlerbehebung ein? Und jetzt sag ja nicht, das sei Kundenorientiertes Arbeiten. :D
astro
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 64
Registriert: 14.12.2009, 22:15

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitragvon EasyElch » 20.12.2009, 23:39

Hallo Zusammen,
ehrlich gesagt: Mir ist es sch...ss egal wer nun die Schuld trägt oder nicht. Einen Vertrag habe ich mit UM und nicht mit Philipps, deshalb kann ich die vorangegangene Diskussion nicht logisch nachvollziehen. Aber offensichtlich hat sich was getan, die Philipps-Seite funzt bei mir wieder. Also erstmal Lob an UM, auch wenn es etwas gedauert hat.
Schönes Weihnachtsfest an alle und guten Rutsch ins neue Jahr.
EasyElch
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2009, 09:41

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitragvon Alexandra » 21.12.2009, 09:15

Nur tut sich bei Samsung leider nichts, ich kann da immer noch keine Updates downloaden.
Alexandra
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 50
Registriert: 19.11.2009, 12:58
Wohnort: Siegburg

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MSNbot Media und 54 Gäste