- Anzeige -

Die Seite kann nicht angezeigt werden

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitragvon Alexandra » 19.11.2009, 13:06

Hallo,
ich habe ein Problem mit dieser Website www.p4c.philips.com, ich habe Unitymedia 3Play 10.000 und ich gehe per Wlan mit einem Netgear Router ins Web, mein Problem ist das mir die Philips Seite nicht angezeigt wird weder mit meinem Notebook noch mit der PS3, ich habe auch schon andere Browser ausprobiert, es kommt immer die gleiche Meldung! Die Website ist definitiv erreichbar nur bei mir wird sie nicht angezeigt! Hat vieleicht jemand einen Tipp für mich?


MfG
Alexandra
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 50
Registriert: 19.11.2009, 12:58
Wohnort: Siegburg

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitragvon nick99cgn » 19.11.2009, 13:36

Ich habe keine Probleme die Seite aufzurufen.
Modem direkt Verkabelt am PC, ohne Router.
Vielleicht liegt es ja an irgendeiner Einstellung des Routers. Hast Du mal ohne den Router getestet?
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitragvon Alexandra » 19.11.2009, 13:38

Ich hatte vorhin den Laptop direkt an das Motorola Modem angeschlossen, da kommt die gleiche Meldung. Auch der Philips Blu-Ray Player kommt nicht auf die Seite um das Update zu Laden.

MfG
Alexandra
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 50
Registriert: 19.11.2009, 12:58
Wohnort: Siegburg

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitragvon Alexandra » 24.11.2009, 13:50

Die Datei auf dieser Seite kann ich auch nicht Downloaden ''Die Website kann nicht angezeigt werden''! Was kann das denn sein? Ich hatte es nun auch mit einem anderen Notebook probiert, da kommt dei gleiche Meldung!

http://www.samsung.com/at/consumer/deta ... nu2=detail
Alexandra
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 50
Registriert: 19.11.2009, 12:58
Wohnort: Siegburg

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitragvon ebbelche » 24.11.2009, 16:30

Bei mir funzt diese Seite einwandfrei!
Günter
ebbelche
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 31.07.2009, 09:51

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitragvon Alexandra » 26.11.2009, 00:40

Die Seite öffnen kann ich auch aber die Datei kann ich nicht Downloaden, dann kommte die erwähnte Fehlermeldung.

MfG
Alexandra
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 50
Registriert: 19.11.2009, 12:58
Wohnort: Siegburg

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitragvon Alexandra » 06.12.2009, 14:25

Hallo,
kann jemand etwas mit den Daten auf dem Bild anfangen?

MfG


Bild
Alexandra
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 50
Registriert: 19.11.2009, 12:58
Wohnort: Siegburg

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitragvon Grothesk » 06.12.2009, 14:44

Nein.
Aber vielleicht würden sich das mehr Leute anschauen, wenn du TEXT nicht abfotografieren würdest sondern den TEXT in das Forum kopierst und den TEXT idealerweise auch noch in so schöne CODE-Tags setzt.

Screenshots sind in 99% der Fälle für die Tonne. Dieser macht da keine Ausnahme.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitragvon Alexandra » 06.12.2009, 16:57

Ich habe überhaupt nichts Abfotografiert! Man kann doch alles erkennen oder? Aber ich merke schon das ich in diesem Forum falsch bin, vieleicht melde ich mich noch einmal wenn ich eine einfachere Frage habe!
Alexandra
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 50
Registriert: 19.11.2009, 12:58
Wohnort: Siegburg

Re: Die Seite kann nicht angezeigt werden

Beitragvon piotr » 06.12.2009, 17:14

Wenn Deine IP direkt am Modem (bzw. die WAN-IP des Routers) mit 109 anfaengt, dann liegt es nicht an Dir.

Anscheinend blocken einige Webseitenanbieter den neu vergebenen UM-IP-Bereich (109.90.0.0 - 109.91.255.255), weil dieser Bereich vorher einem anderen Land/Anbieter zugeordnet war.

Gibt auch bereits andere User, die dasselbe Problem haben:

viewtopic.php?f=10&t=9883
piotr
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2209
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste