- Anzeige -

Fritzbox 7170 nur geliehen?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fritzbox 7170 nur geliehen?

Beitragvon luluthemonkey » 13.11.2009, 16:40

Moin,
ich bin ja nun seit ein paar Monaten kein 3Play kunde mehr.

Jedoch möchte Unitymedia weder Motorola Modem noch Fritzbox 7170 wieder haben. Den Digital Receiver wollen die auch nicht. Damit will ich sagen, das ich keine Aufforderung von UM bekommen habe, den Kram zurück zu schicken.

Kann ich die Fritzbox behalten? Paar Euros bekommt man dafür ja noch...

gruß

lulu
T-Home Call & Surf Universal V-DSL 50
luluthemonkey
Übergabepunkt
 
Beiträge: 321
Registriert: 15.04.2008, 12:44
Wohnort: Krefeld

Re: Fritzbox 7170 nur geliehen?

Beitragvon Grothesk » 13.11.2009, 17:50

Nein, die FritzBüchse gehört UM.
Und soweit ich die AGB kenne musst du den Kram unaufgefordert zurücksenden.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste