- Anzeige -

Telefonie und MailboxANSAGE

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefonie und MailboxANSAGE

Beitragvon patthecat » 09.11.2009, 18:44

Guten Abend zusammen,

ich habe eine Frage zur Mailbox; gerne hätte ich für Anrufer eine einfache Ansage wie: "Hier ist der Anschluss soundso, wir sind nicht erreichbar, bitte hinterlassen Sie nach dem Ton Ihre Nachricht." Fertig! Wäre schön!

Ich kann auch meine Nachricht draufsprechen, jedoch spricht eine weibliche Stimme dann noch zig Ansagen wie speichern, weiterleiten (?), Fax anhängen und bietet sonstige Optionen an, dies dauert, ausserdem habe ich kein Fax. Alle Anrufer sind durch dieses Ansagewirrwar genervt.
Kann man das irgendwie ändern? Das Menu der Box habe ich schon durch, da wird nichts angeboten.

Ausserdem:
Wenn ich meine Nachrichten abhören möchte, muss ich auch erst mal die Ansage anhören von welcher Nummer die folgende Nachricht kommt, das dauert auch und ist nicht praktisch gelöst. Wenn meine Frau eine Nachricht hinterlässt, kenne ich doch die Nummer, und brauche sie nicht vor der Nachricht angesagt zu bekommen.:wand:

Da war die mailbox der telekom geradezu luxeriös einfach!

Vielen Dank für evtlle. Tips!

P
patthecat
Kabelneuling

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz