- Anzeige -

Wahloption 2play/3play

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Wahloption 2play/3play

Beitragvon koax » 07.11.2009, 14:45

Telly-Man hat geschrieben:@koax
völlig richtig, es handelt sich um eine zweite Box mit Karte. Sorry, sehe gerade, dass das aus meiner Beschreibung oben nicht eindeutig hervorgeht.

In dem Fall würde ich doch mal mit dem Kundencenter zu verhandeln probieren, ob sie nicht bereit sind, einen der beiden Verträge auf 3Play umzustellen.
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3932
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 12 Gäste

cron