- Anzeige -

CMD Cabel Modem Diagnostic + Windows7

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: CMD Cabel Modem Diagnostic + Windows7

Beitragvon Bastler » 01.12.2009, 17:37

ber mit dem CMD Tool finde ich das ganze doch übersichtlicher und es zeit den RealTime Zustand an- also kann man da auch gut sehen ob es zu schwankungen kommt ohne immer die F5 Taste abzunutzen :zwinker:

Zumindest das Tool auf dem Cisco-MTA zeigt auch immer die aktuellen Werte an, ohne ständig F5 zu drücken.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: CMD Cabel Modem Diagnostic + Windows7

Beitragvon Firefucker112 » 02.12.2009, 01:53

Nach einigem versuchen und Testen habe ich nun den schuldigen gefunden...

War der Eset Smart Security (davon die Personal Firewall).
Wenn ich diese deaktiviere läuft das Toll problemlos.

Habe nicht daran gedacht dass ich von Eset Antivir auf das Smart Security gewechselt habe.

Jetzt muss ich nur noch die Firewall dazu überreden die CMD.exe Anwendung zu erlaubem :D

Gruß Firefucker
Seit 29.12.2010 Unitymedia 3Play 64000 Allstars HD
Ping Onlinekosten.de - 8ms
Ich bin begeistert ;-)
Firefucker112
Kabelexperte
 
Beiträge: 238
Registriert: 08.06.2007, 00:15
Wohnort: Remscheid

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot], Yahoo [Bot] und 59 Gäste