- Anzeige -

Bestimmte Internetseiten nicht aufrufbar

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Bestimmte Internetseiten nicht aufrufbar

Beitragvon etlusch59 » 02.11.2009, 22:22

Hallo,
ich habe einen neuen 3-Play-Anschluss. Seit dem der Anschluss aktiv ist, kann ich bestimmte Internetseiten nicht mehr aufrufen - z.B. die Internetseite von Avira.

Gibt's zu diesem Problem eine Lösung?

Danke für die Antwort.

Gruß
STefan Schulte
etlusch59
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2009, 22:15

Re: Bestimmte Internetseiten nicht aufrufbar

Beitragvon ThGoedde » 02.11.2009, 22:29

Ich habe das 2play im Einsatz. Mit dem Internet habe ich allerdings kein Problem. Auch die Seite von Avira lässt sich problemlos laden. Das sich bestimmte Seiten nicht aufrufen lassen, habe ich so noch nicht erfahren.
ThGoedde
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 17.10.2009, 20:21
Wohnort: Lünen

Re: Bestimmte Internetseiten nicht aufrufbar

Beitragvon HariBo » 02.11.2009, 22:29

HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Bestimmte Internetseiten nicht aufrufbar

Beitragvon Grothesk » 02.11.2009, 22:31

Funktioniert hier natürlich auch.
Evtl. einen Virus eingefangen, der nun die Seiten blockt?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste