probs bei internet benutzen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

probs bei internet benutzen

Beitragvon Faragogh » 30.10.2009, 09:13

hallo


habe 3play von ish und jedes mal wenn man das internet benutz kommt es vor das man nicht gleichzeitig telefonieren kann
habe das Motorola surfboard als modem und dort ist das telefon direkt angeschlossen
meine frage ist .ist das normal das bei gleichzeitiger internetnutzung das telefon nicht geht?
Faragogh
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2009, 09:06

Re: probs bei internet benutzen

Beitragvon Grothesk » 30.10.2009, 09:26

Nein.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4777
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Chrisl und 7 Gäste