- Anzeige -

???Muss man wechseln oder nicht???

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

???Muss man wechseln oder nicht???

Beitragvon sunflight » 21.10.2009, 12:49

Hallo ich habe da mal eine frage ich ziehe demnächst um habe schon alles umgemeldet mein telefon aber nun bin ich auf unitymedia gestossen weil ich vorher keine kabeldose hatte ging es net aber da wo ich jetzt hinziehe ist eine drinne man sagte mir man müste es im keller nur anschalten oder umstellen aber meine frage ist muss ich dan einen wechsel machen oder kann ich es einfach bestellen und den anderen provider dann einfach noch laufen lassen.ich hoffe man kann mir da weiter helfen
mfg
sunflight :confused:
sunflight
Kabelneuling

Re: ???Muss man wechseln oder nicht???

Beitragvon Firefucker112 » 21.10.2009, 14:05

sunflight hat geschrieben:Hallo ich habe da mal eine frage ich ziehe demnächst um habe schon alles umgemeldet mein telefon aber nun bin ich auf unitymedia gestossen weil ich vorher keine kabeldose hatte ging es net aber da wo ich jetzt hinziehe ist eine drinne man sagte mir man müste es im keller nur anschalten oder umstellen aber meine frage ist muss ich dan einen wechsel machen oder kann ich es einfach bestellen und den anderen provider dann einfach noch laufen lassen.ich hoffe man kann mir da weiter helfen
mfg
sunflight :confused:

Hossa- ich glaube viele werden Dir da nicht helfen können - liegt aber nicht am "nicht wollen" - sondern eher am "nicht verstehen".
In einem Satz mit ca. 60 Wörtern EIN Satzzeichen.

Von wohin willst du denn wozu wechseln?
Seit 29.12.2010 Unitymedia 3Play 64000 Allstars HD
Ping Onlinekosten.de - 8ms
Ich bin begeistert ;-)
Firefucker112
Kabelexperte

Re: ???Muss man wechseln oder nicht???

Beitragvon Grothesk » 21.10.2009, 23:24

- liegt aber nicht am "nicht wollen" -

Bei mir liegt das auch am wollen.
Ich will mich nämlich nicht durch solch eine Buchstabensuppe löffeln.
In einem Satz mit ca. 60 Wörtern EIN Satzzeichen.

Und nur EIN Großbuchstabe.
Grothesk
Kabelkopfstation

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz