- Anzeige -

Rauschen in der Leitung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Rauschen in der Leitung

Beitragvon tooth642 » 19.10.2009, 21:13

Hallo,

da ich noch nichts zu diesem Thema gefunden hatte, hier ein Lösung die vielleicht weiter hilft:

Ich musste mein Fritz Fon (welches an der selben Steckdose hängt wie der Rest) vom WLAN Router abklemmen (LAN Anschluss) und dann war das rauschen auch weg.
Woran das nun genau hängt weiß ich leider nicht..... hätte gerne mein Fritz Fon auch dran gelassen, da man komfortabel die WLAN Funktionalität ausschalten kann.... vielleicht finde ich noch ne Lösung, die Poste ich dann.

So far, noch n schönen Abend!

tOOth
\__/
tooth642
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2009, 21:06

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste