- Anzeige -

UM Läuft -- MSN Fehlt^^

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

UM Läuft -- MSN Fehlt^^

Beitragvon Nilfred » 19.10.2009, 19:11

Hey Leute :)

Heute war der Techniker da und hat alles installiert - Neue Steckdose, Verstärker, Verteiler und Dose hier oben. Alles lief glatt und Internet&Telefon laufen ;D

Ausser die kleine Tatsache, dass ich schon das erste Problem mit der FritziBox hab ^^
Unter "Telefonie>Internettelefonie" sind alle 3 Rufnummern aufgeführt. Bei Einrichtung eines Telefons (also "Telefonie>Telefoniegeräte") aber, erscheinen nur die beiden letzten MSN's.
Hab schon versucht alle Telefoniegeräte zu löschen und danach die F!Box neuzustarten, jedoch erfolglos.
Was kann ich tun? Warum ist die Internettelefonienummer 'erfolgreich' unter dem Punkt "Internettelefonie" gelistet, aber bei Einrichtung der Telefoniegeräte nicht gelistet?

Hoffe ihr könnt mir helfen --

Lg nils
Nilfred
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 19.07.2009, 17:39

Re: UM Läuft -- MSN Fehlt^^

Beitragvon Nilfred » 22.10.2009, 00:58

mhh ... das scheint ja ein schwieriges Problem zu sein ;p

Habe das ganz jetzt aber doch selber gelöst :D
Habe ein Firmwareupdate gemacht (also auf die gleiche, aktuelle, bereits installierte Firmware) und dann erschienen unter den Telefoniegeräten wieder diese "ISDN-Basiseinstellungen" oder sowas in der Art...Daraufhin konnte ich auch wieder die erste MSN auswählen, habe danach diese Einstellungen wieder gelöscht, und alles klappt wunderbar :) Warten wir nur noch die Portierung ab :super:
Nilfred
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 19.07.2009, 17:39


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 53 Gäste