- Anzeige -

Verbindungsprobleme XBOX Live / XBOX360

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Verbindungsprobleme XBOX Live / XBOX360

Beitragvon FH_King » 19.10.2009, 16:46

Moin Moin in die Runde,

ich bin völlig verzweifelt und sehe in diesem Forum meinen letzten Ausweg (Vorweg: Der Vorschlag die Hotline anzurufen ist überflüssig, denn Unitymedia verweist mich an Netgear, Netgear an XBOX Live und XBOX Live zurück an Unitymedia.....und keiner hat natürlich Schuld)

Ich versuche meine XBOX 360 Live über WLAN an Unitymedia 3play 20.000 anzuschließen. Von Unitymedia haben ich folgende Geräte bekommen: Netgear WGR614v9 + Scientific Atlanta EPC 2203.

Der XBOX habe ich eine feste IP zugewiesen und die Ports habe ich auch (versucht zu) geöffnet (bin mir nicht sicher ob es geklappt hat. Laut einem Programm das ich auf dem Laptop laufen lasse sind die Ports noch zu)

Ich kann die XBOX ohne Probleme anschließen und der Test gibt mir auch eine sehr gute Verbindung (alle Balken grün). Nur wenn ich spiele (Call of Duty - World at War) erscheint immer "Connection interrupted" und auf der Übersichts-/Infoseite ist nur noch ein roter Balken da. Es ist zum Heulen.

Ich würde mich freuen, wenn mir ein Netzwerkexperte helfen könnte. Liegt es an der MAC Adresse vom Modem? Ich hab keine Ahnung. Zwischenzeitlich ist der Desktop mal kaputt gegangen und ich hab mich über das Netbook eingelogt. Hab das Gefühl das es ab dem Zeitpunkt nicht mehr ging.

Danke voran und verzweifelte Grüße

Falko


Mit meinem Laptop und Desktop habe ich ansonsten sehr gute bis hervorragende Verbindungen. Nur die Box spinnt. Hat da einer Erfahrung? Liegt es am Modem, am Rouer, an der Box?
FH_King
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2009, 16:27

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste