- Anzeige -

Vertragsverlängerung nach nach Ablauf der ersten12 Mon

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Vertragsverlängerung nach nach Ablauf der ersten12 Mon

Beitragvon gixmo » 15.10.2009, 13:21

Hi,

mein Unity Vertrag ist zum 01.10.09 ausgelaufen (ersten 12 Mon der Mvlz waren um) deshalb hatte ich auch fristgerecht am
01.09.2009 gekündigt.
Daraufhin machte man mir ein Angebot über 3 Play 20000 zum gleichen Kurs wie 10000 jetzt also mehr Leistung z gleichen Preis.

Daraufhin habe ich auch eine Bestätigung erhalten in der stand:

ab 01.10.2009 3 Play 20000 für 25 € zzgl Telefon Plus 5 €
1x Aktivierungsgebügr Tel Plus 25 €
3 Monate kostenfrei 3 Play 20000

soweit so gut, aber warum wird mir wieder 25 € Aktivierungsgebühr für Telefon Plus berechnet, das habe ich ja
schliesslich schon und ist ja bereits am 01.10.2008 bereitgestellt worden mit 29 €

jemand ne Idee ?
UM 3Play 20.000 Plus
gixmo
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.09.2008, 13:07
Wohnort: NRW

Re: Vertragsverlängerung nach nach Ablauf der ersten12 Mon

Beitragvon Visitor » 15.10.2009, 18:46

Kann mir nur denken, das du jetzt wieder "Neukunde" bist, mit den zurzeit gültigen Bedingungen.
Du erhälst ja auch 3 Monate frei.
Hier können wir auch nur spekulieren, ruf einfach an.
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Vertragsverlängerung nach nach Ablauf der ersten12 Mon

Beitragvon Tarantino » 17.10.2009, 13:40

Die 3 Monate gratis sind eine reine Kulanzgeschichte, bei Bestandskunden eigentlich nicht vorgesehen!... :super:...Die Aktivierungsgebühr von 25,- Euro :confused: gibt es definitiv nicht, diese liegt immer noch bei 29,90 Euro!...
Die De-Portierung ist eine seeehr sensible Angelegenheit!!!...
Benutzeravatar
Tarantino
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.10.2009, 18:21

Re: Vertragsverlängerung nach nach Ablauf der ersten12 Mon

Beitragvon Nilfred » 17.10.2009, 16:43

Jab richtig. Die Aktivierungsgebühr liegt bei 29,90€ ... Diese wirst du aber relativ leicht streichen lassen können. Vorallem in deinem Fall ;)
Ich als Neukunde muss diese auch nicht bezahlen...Hab einfach gesagt das ich 30€ für einen heutigen Standart etwas happig finde und dann sagte der Agent sofort "Alles klar, die 29,90€ entfallen für sie" :D

Kannst denen ja deine Lage schildern, wirst das schon nicht bezahlen müssen (;
Nilfred
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 19.07.2009, 17:39

Re: Vertragsverlängerung nach nach Ablauf der ersten12 Mon

Beitragvon boarder-winterman » 17.10.2009, 20:56

Bei Unitymedia kann man super mit den telefonischen Agenten handeln.
Habe hier schonmal gepostet, was ich rausgehandelt habe, poste es aber trotzdem nochmal, quasi zur Motivation :winken:

Habe einen Wechsel von 2Play 20000 auf 3Play 32000 zum Ende der MVLZ durchgeführt.
Habe damit die vergünstigte Grundgebühr von 45€, kostenlosen Versand für den Reciever, 5€ für die Wartezeit an der Hotline + 3 Freimonate für 3Play rausgehandelt.

Besser geht es nicht. Zudem die Umstellung zeitnah erfolgt ist und die Geschwindigkeit 100% erreicht wird :super:

Im Internet + Telefonbereich ist UM für mich Spitze :D
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: Vertragsverlängerung nach nach Ablauf der ersten12 Mon

Beitragvon HariBo » 17.10.2009, 22:02

du wirst mir unheimlich ........ :gsicht:
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Vertragsverlängerung nach nach Ablauf der ersten12 Mon

Beitragvon boarder-winterman » 18.10.2009, 02:30

Wieso?
Ich muss doch bei all den kritischen Beiträgen hier über die Hotline auch mal was positives schreiben :)
Im HDTV-Bereich sieht es dann wieder anders aus ...
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media, Yahoo [Bot] und 40 Gäste