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TAE "Durschleifen" ? (Kabelbelegungen...?!)

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
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  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
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Re: TAE "Durschleifen" ? (Kabelbelegungen...?!)

Beitragvon Nilfred » 22.10.2009, 22:26

Okay danke :)

UM hat auf meine Statusanfrage d. Portierung geantwortet, dass das Formular bei Versatel ist, und sobald die was von sich geben, berichtet UM mich schriftlich ;)

lg
Nilfred

p.s.: Ich habe eine Minute vor dieser Statusanfrage eine Nachricht in diesem Kontaktfenster auf der Homepage geschrieben, dass ich gerne das Sicherheitspaket kündigen möchte (zum zweiten mal!!) - Auf beide erhielt ich bisher keine Antwort.. Muss ich anrufen?
Nilfred
Kabelneuling
 
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Registriert: 19.07.2009, 17:39

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