- Anzeige -

Upgrade zu 3Play trotz wohnhaft bei den Eltern?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Upgrade zu 3Play trotz wohnhaft bei den Eltern?

Beitragvon Pattye » 11.10.2009, 21:53

Hey ihr, hab da mal ne Frage und hoffe das ihr mir helfen könnt, bin am überlegen ob ich auf 3Play upgraden sollte (Kabelanschluss läuft auf meinen Namen). Dies beinhaltet ja dann auch bekanntermaßen einen neuen Telefonanschluss. Nun meine Frage, hat das irgendwelche auswirkungen auf unseren normalen Telekomanschluss der über meine Eltern läuft oder habe ich dann einfach nur einen eigenen der parallel zu dem normalen läuft?
Pattye
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 07.05.2008, 11:58

Re: Upgrade zu 3Play trotz wohnhaft bei den Eltern?

Beitragvon Grothesk » 11.10.2009, 22:09

Läuft parallel zum bestehenden Anschluss.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 16 Gäste