- Anzeige -

Die gewählte Nummer ist nicht vergeben

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Die gewählte Nummer ist nicht vergeben

Beitragvon Scudstorm » 10.10.2009, 13:38

Hallo,

wenn ich versuche meinen Gesprächspartner auf Handy zu erreichen, kommt o.g. Ansage. Dabei ist die Nummer zu 100% richtig, da ich keine 10 Minuten vroher noch eine SMS ( insgesamt jeden tag 4 bekomme ) bekommen habe. Es handelt sich um eine gute Freundin von mir. Das passiert nur manchmal und nicht immer, wobei ich jetzt davon ausgehe, dass es sich um einen Netzfehler entweder von UM oder vom Anbieter der 0174 Nummer handelt.

Hat jemand da vielleicht schon Erfahrungen mit`?
Scudstorm
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.08.2008, 14:32

Re: Die gewählte Nummer ist nicht vergeben

Beitragvon korelli2004 » 12.10.2009, 14:17

Hi, das kenne ich leider zur Genüge. Passiert mir auch oft, wenn ich meinen Mann anrufe und die Nummer besteht schon seit Jahren, ist allerdings eine 0179er Nummer...
Leider weiß ich auch nicht, warum das so ist :wand: aber es nervt halt :motz:
korelli2004
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2007, 18:11


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 54 Gäste