- Anzeige -

IP Wechsel bei Unitymedia Internet

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: IP Wechsel bei Unitymedia Internet

Beitragvon flox » 11.10.2009, 13:18

tja, werd wohl Unitymedia demnächst kündigen! Bin leider kein Powersauger oder Filesharing Nutzer, noch habe ich einen private Server zu Hause stehen oder Tausche massenweise Daten über einen Home-FTP-Server, der 500GB Traffic im Monat braucht.

Übrigens, es liegt nicht an ICQ!.
Würde sich meine IP automatisch alle 24h ändern, hätten andere User nicht ständig meine aktuelle IP Adresse. Diese könnten
dann nicht mein Status über diverse Tools prüfen.

Nur wird diese z.B. durch E-Mails jedem Empfänger einer Nachricht mitgeteilt. Also wissen alle Leute, denen ich in den letzten 6 Monaten eine E-Mail geschrieben habe, wie meine IP-Adresse ausschaut. Na toll, das ist Datenschutz!

Außerdem verbergen nicht alle Internet-Foren wie z.B. dieses die IP-Adresse des Nutzers. Bei manchen wird diese Adresse für jeden Posting am Ende in kleiner Schrift angezeigt. Super toll
flox
Kabelneuling

Re: IP Wechsel bei Unitymedia Internet

Beitragvon flox » 11.10.2009, 13:22

@Grothesk

Du kannst doch mal Deinen Brower-Verlauf der letzten Monate im Forum posten. Du hast ja nichts zu verbergen und ich würde nur mal kuzr schauen wollen :zwinker: ! Aber ein bischen Datenschutz wünscht Du Dir wohl doch :zwinker:
flox
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz