- Anzeige -

Wie lange dauert der Wechsel zu UM?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Wie lange dauert der Wechsel zu UM?

Beitragvon mitchwinehouse » 01.10.2009, 18:35

Hi Leute,
ich habe vor 3 Wochen nen Vertrag mit Vodafone unterschrieben, dieser tritt aber erst in Kraft, wenn ich DSL habe...das habe ich bis heute nicht und in der Hotline wurde mir jetzt gesagt, dass ich noch 3 Wochen warten kann, weil die keine Zusage von der Telekom bekommen :D Dabei ist alles gekündigt...

Ich hätte jetzt doch gerne 2 Play und eine nachträgliche Rufnummerportierung.

Wie lange dauert der Prozess bei UM?

P.S.: Können auch Familienmitglieder werben? Und geht das auch direkt im UM-Shop oder nur über Internet?
mitchwinehouse
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.08.2009, 22:01

Re: Wie lange dauert der Wechsel zu UM?

Beitragvon conscience » 01.10.2009, 18:56

Hallo.
mitchwinehouse hat geschrieben:Hi Leute,
ich habe vor 3 Wochen nen Vertrag mit Vodafone unterschrieben, dieser tritt aber erst in Kraft, wenn ich DSL habe...das habe ich bis heute nicht und in der Hotline wurde mir jetzt gesagt, dass ich noch 3 Wochen warten kann, weil die keine Zusage von der Telekom bekommen :D Dabei ist alles gekündigt...
Wenn Du Vodafone nicht mehr willst, würde ich dir empfehlen, schleunigst vom Vertrag zurückzutreten!! Damit du nicht, nachher einen Vodafone- und UM-Vertrag hast. Schaue da genau auf Bestelldatum um Rücktrittsfristen etc. pp. einzuhalten
Ich hätte jetzt doch gerne 2 Play und eine nachträgliche Rufnummerportierung.

Wie lange dauert der Prozess bei UM?
Schnellster Weg: Telefonische Bestellung: Nach zwei Tagen Hotline anrufen, fragen ob Auftrag disponiert ist und wenn wenn ja, sich die Rufnummer der Installationsfirma geben lassen: dann dort anrufen und Termin absprechen. Dauer 7 bis 14 Tagen
P.S.: Können auch Familienmitglieder werben? Und geht das auch direkt im UM-Shop oder nur über Internet?
Würde ich mal auf der UM Seite nachschauen hier


Gruß
Conscience
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 37 Gäste