- Anzeige -

Rufnummer eintragen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Rufnummer eintragen

Beitragvon bose » 30.09.2009, 13:59

Hallo zusammen.
Ich habe voll vergessen, dass mein alter DSL Anbieter heute gekündigt wurde und jetzt muss ich die Rufnummern irgendwie zu Unitymedia übertragen, bzw. einrichten/einstellen.
Ich hoffe bei UM hat alles geklappt mit der Rufnummer übernahme.
Jetzt stehe ich ohne Telefon da, bzw. nur die Übergangsrufnummern.
Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, oder mir ein Link schicken?
Da ich auch immer über Fax erreichtbar sein muss eilt das ein wenig :wand:
Ich habe Plus mit 3 Rufnummern.
Vielen vielen Dank.

Gruß Micha

/Edit
Ok, das andere Telefon was an der Box von UM hängt wurde schon automatisch umgestellt.
Hab mich richtig erschrocken als es gerade gebimmelt hat.
Unter fritz.box stehen aber noch die Übergangsnummern.
bose
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 04.03.2009, 16:14

Re: Rufnummer eintragen

Beitragvon HariBo » 30.09.2009, 14:24

einstellen kannst du das unter:
erweiterte Einstellungen/Telefonie/Internettelefonie.

Die zu portierenden Nummern sollten aber seitens UM kommen, wenn die Portierung vollstaendig abgeschlossen ist.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Rufnummer eintragen

Beitragvon bose » 30.09.2009, 14:50

Hi.
Aber eintragen muss ich die selber, oder?
Da wo man Benutzername und Passwort eingeben muss.
Oder soll ich einfach die vorhandenen Einträge editieren und nur meine Rufnummer eintragen?

/Edit
Habs hinbekommen.
2 Nummer wurden irgendwie nicht übernommen, aber jetzt geht es.
bose
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 04.03.2009, 16:14


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste