- Anzeige -

Häufig Telefonprobleme

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Häufig Telefonprobleme

Beitragvon DianaOwnz » 27.09.2009, 19:52

Bei mir gibt es relativ häufig das Problem das bei meinem 3 Play Anschluß das Telefon nicht funktioniert (nun schon 3-4 mal seit Anfang des Jahres).
Das sieht dann wie folgt aus .
Ich wähle eine Nummer und erhalte dann kein Freizeichen . Nach kurzer Zeit kommt dann ein Dauerton , so als wenn man abhebt.

Das ist mir nun schon mehrfach passiert und am nächsten Tag ging es dann wieder.

Hat dafür irgend jemand eine Erklärung ?
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
Benutzeravatar
DianaOwnz
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2009, 17:56

Re: Häufig Telefonprobleme

Beitragvon piotr » 27.09.2009, 20:23

Hotline anrufen und Stoerung melden.
piotr
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2209
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Re: Häufig Telefonprobleme

Beitragvon DianaOwnz » 28.09.2009, 19:14

Genau das ist ein Problem wenn das Telefon nicht funktioniert ;-)
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
Benutzeravatar
DianaOwnz
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2009, 17:56

Re: Häufig Telefonprobleme

Beitragvon Matrix110 » 28.09.2009, 21:28

Mist, dass es in Deutschland nur 2 Telefone gibt, bei dir und eins bei Unitymedia. Da wirste wohl nicht drum herum kommen ins Ausland zu fahren, dort habe ich gehört haben mehr Leute ein Telefon.
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media, Yahoo [Bot] und 9 Gäste