- Anzeige -

Fritzbox 7170SL Anklopfen, Rückfrage geht nicht

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fritzbox 7170SL Anklopfen, Rückfrage geht nicht

Beitragvon InoffUnitymFoUser » 25.09.2009, 17:02

Hallo liebe Leute,

ich wollte wissen ob jemand mit einer Fritzbox 7170sl die Funktionen Anklopfen und Rückfrage nutzen kann.

Mein Problem 1
Wenn jemand anruft und ich im Gespräch bin, dann kann ich hören das jemand anruft, aber ich kann nicht mit der Tastenkombination R2 zum Anrufer wechseln.

Mein Problem 2
Wenn ich mit jemand telefonier und eine Rückfrage einleite mit Tastendruck auf R dann höre ich immer noch den bisherigen Gesprächsteilnehmer.

Klappt das bei jemandem von Euch oder mache ich da was falsch.

Ich habe die Fritzbox gerbraucht gekauft und bin Fritzboxanfänger.

Vielen Dank für Eure Hilfe schon im vor raus
InoffUnitymFoUser
InoffUnitymFoUser
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2009, 10:23

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste