- Anzeige -

Umzug in neue Wohnung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Umzug in neue Wohnung

Beitragvon Indy » 24.09.2009, 10:22

Hallo!
Wir ziehen am 1.10. in eine neue Wohnung um (Unitymedia ist dort auch verfügbar).
Im Kundenbereich habe ich bereits unter Umzugsservice die neue Adresse angegeben.
Was muss ich jetzt noch machen? z.B. mich um einen Techniker kümmern?

Danke im Voraus!
Indy
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.05.2009, 19:43

Re: Umzug in neue Wohnung

Beitragvon Indy » 25.09.2009, 11:22

:confused:
Indy
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.05.2009, 19:43

Re: Umzug in neue Wohnung

Beitragvon Doctor » 25.09.2009, 11:35

Ich würde an deiner Stelle mal dort anrufen und deine konkrete Situation schildern. Vielleicht gibt es ja Besonderheiten, die es zu beachten gibt und die man pauschal aus der Ferne nicht beantworten kann.

Gruß
Doctor
Doctor
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 09.05.2009, 18:33

Re: Umzug in neue Wohnung

Beitragvon SoulTrap » 02.10.2009, 23:21

Tja, offensichtlich ist umziehen von Unitymedia nicht gewollt....

Ich habe ebenfalls im Online Kundenbereich meine neue Adresse angegeben. Auch an der neuen Adresse ist UM empfangbar. Ist auch nur ein Umzug innerhalb derselben Stadt.
Und was passiert gerade? Genau, der komplette Anschluß ist gesperrt und auch in Kundenbereich kann ich mich nicht mehr einloggen?!?!?

Was bitte soll das?!?!?!?

LG, ST

Ach ja, ich sollte dazu sagen, dass ich schon mehrere Tage in der neuen Wohnung wohne und bis gerade alles funktioniert hat. Sämtliche Sender waren freigeschaltet und auf einmal bupps, alles weg....

Im not amused.... :wut:
SoulTrap
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.04.2009, 16:11

Re: Umzug in neue Wohnung

Beitragvon petrix » 08.11.2009, 13:24

Ich nutze mal diesen Beitrag für meine Frage:

Ich werde auch umziehen und habe Online den UM Umzugsservice gemacht, klappt bisher auch alles soweit, der Techniker kommt am Montag.
Muss ich nun mein Kabelmodem mitnehmen? Benötigt der Techniker das? Ziehe nämlich erst zum 01.12 dort ein.
petrix
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 30.06.2008, 21:23

Re: Umzug in neue Wohnung

Beitragvon gordon » 08.11.2009, 13:36

warum bestellst du einen Techniker für Montag, wenn du im Dezember umziehst? Du willst doch bis dahin in der alten Wohnung sicher Unity weiternutzen, oder?
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Umzug in neue Wohnung

Beitragvon petrix » 08.11.2009, 15:20

Ich will nur das dann alles pünktlich funktioniert ;D
Und ich kann in der alten Wohnung noch über das WLAN meiner Eltern ins Internet, das ist also kein Problem.
Also Kabelmodem morgen mitnehmen?
petrix
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 30.06.2008, 21:23

Re: Umzug in neue Wohnung

Beitragvon gordon » 08.11.2009, 16:24

jepp.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 53 Gäste