- Anzeige -

Internet Geschwindigkeit Raum Lohmar

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet Geschwindigkeit Raum Lohmar

Beitragvon comanchero » 23.09.2009, 09:18

Hallo,

ich wohne in Lohmar (Köln/Bonn) und habe DSL 16000. Ich möchte gerne auf UM 32mbit (3 Play) umsteigen, habe aber Bedenken was die
Performance und Stabilität betrifft wenn ich hier so das Forum durchforste ...
Scheinbar gibt es einige Gebiete die zumindest zu Spitzenzeiten deutlich unterversorgt sind. Beim derzeitigen DSL Anschluss habe ich auch zu
Spitzenzeiten immer die volle Bandbreite.
Wenn ich hier so lese, wie die Leute dann an der 0800er Serviceline "abgespeist" werden mache ich mit schon Gedanken. Daher meine Fragen:

1) hat jemand im Raum Lohmar Erfahrungen mit UM Internet ?
2) wenn UM nun, wie von einigen Forenmitgliedern beschrieben, selten bis gar nicht die volle Bandbreite liefert, hat man dann eine Möglichkeit
aus dem 12 Monatsvertrag herauszukommen (z.B. Sonderkündigungsrecht) ? Denn ich benötige eigentlich nur 32mbit Internet, und muss Telefonie und TV
ja dank 3 Play mitkaufen. Wäre ärgerlich dann an sowas gebunden zu sein wenn UM die Qualität nicht auf die Reihe bekommt.

vielen Dank und Gruß
Comanchero
comanchero
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 23.09.2009, 09:01

Re: Internet Geschwindigkeit Raum Lohmar

Beitragvon peho49 » 23.09.2009, 18:15

comanchero hat geschrieben:
hat jemand im Raum Lohmar Erfahrungen mit UM Internet ?


Warum fragst du nicht mal in deiner Nachbarschaft rum, ob jemand bei UM ist und was für Erfahrungen er hat.
Dann weisst du doch exakter, als hier durch Infos aus dem Forum, was dich in deiner Nähe durch UM erwartet.
3play32000, D-Link DIR-635
peho49
Kabelexperte
 
Beiträge: 116
Registriert: 27.01.2008, 20:39
Wohnort: Köln-Brück

Re: Internet Geschwindigkeit Raum Lohmar

Beitragvon comanchero » 24.09.2009, 11:11

Ich habe schon in der Nachbarschaft gefragt. Da haben allerdings die meisten nur TV via Kabel.
Da bin ich leider zu keinem Ergebnis gekommen was die Internet Performance betrifft.
Daher die Frage hier im Forum .. ;)
comanchero
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 23.09.2009, 09:01

Re: Internet Geschwindigkeit Raum Lohmar

Beitragvon comanchero » 06.10.2009, 22:31

Hat hier keiner Erfahrungen gemacht ?
comanchero
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 23.09.2009, 09:01


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste