- Anzeige -

Laggs / Verbindungsabbrüche

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Laggs / Verbindungsabbrüche

Beitragvon Demi » 24.09.2009, 23:52

das hatte ich beim router nie das er mich irgendwo rauskickt, aber wenn ich über modem bin flieg ich nach einigen minuten im IRC oder youtube raus.

Hab mir ais dem internet nen was in mein windows settings verendert (weiß nich ob man das hier swchreiben darf deswegen keine quelle) und seitdem hab ich beim SPIELEN konstanten ping aber NUR wenn ich über modem spiele. Übern router krieg ich die probleme nich gelöst.

Firewall hab ich mal ausgemacht ... aber viel veränderung hab ich nich gesehen oO
Demi
Kabelneuling

Beitragvon xake » 23.11.2009, 00:04

habe auch laggs und ab und zu verbindungsabbrueche...
ping schwankt sehr stark von 18-60..
ohne fritzbox kommt es mir weniger vor, brauch die aber :>

wohne in der naehe von duesseldorf
xake
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon worschti » 23.11.2009, 21:08

Also bin zwar absolut kein Zocker, aber vielleicht hilft ein Firmwareupdate für den Router. Hatte früher mit dem Router auch Probleme bei Internetstreams, welche den Windowsmediaplayer nutzen. Wenn man allerdings die Firewall wegen zocken ausschaltet kann man auch gleich selber auf seinem PC Trojaner installieren. Man man wie süchtig muss man sein, um ein solches Risiko einzugehen.......

mfg worschti
worschti
erfahrener Kabelkunde

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz