- Anzeige -

Keinen Faxempfang mit FB7170 und HP Officejet Pro L7590

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Keinen Faxempfang mit FB7170 und HP Officejet Pro L7590

Beitragvon xstani » 18.09.2009, 17:38

Hallo an Alle
Mein problem ist zwar auf den ersten Blick nicht neu aber doch ein ganz anderes und ich hoffe sehr das mir ener von Euch dabei helfen kann .
Bin seit Mai kunde bei UM als 3 Play 20000 mit Plus fon und folgende geräte sind bei mir in Betrieb als erstes ein motorola Kabelmodem ,FB 7170, ein ISDN Telefon ,ein Analog Telfon sowie ein HP Multifuktionsgerät All in One Officejet Pro L7590.
Kabelmodem an die UM Dose angeschlossen an Kabelmodem dann die FB per Lan an die FB sind der HP Drucker als Netzwerkdrucker per Lan angeschlossen sowie ISDN Telefon an die SO büchse und an die Telefon 1 das analoge Gerät und an Telefon 2 dann der Faxanschluss von den HP Officejet .
Soweit so gut alles funtioniert wunder bar bis jetzt ausser das es mit den Fax empfang nicht klappt . :heul: Habe alles schon versucht überall angerufen und gefragt bei Hotlines aber es war so als würde ich gegen die :wand: sprechen
Das verwunderliche es hat im Mai sogar mit den Fax empang und weiterleitung als EMail geklappt . Nur damals hatte ich ja noch meine fax nummer bei 1&1 und habe es ja hier bei UM nicht vermisst weil ich dachte es geht ja wenn ich es brauche aber puste kuchen :traurig: .
Es ist alles so eingestellt wie sie alle gesagt haben und es klingelt sogar wie vorgesehen 2 mal und wenn es dann angenommen werden soll wird die verbinung gekappt . :heul:
auch das selbe wenn ich hier per FritzFax senden will an meine fax nummer . Es wird immer nur angezeigt es ist ein Übertragungs fehler passiert und code 487 :wut:
Bitte Bitte hoffe es kann mir einer helfen sonst werde ich rammdüssig .
Bedanke mich in voraus für die Hilfe und Mühe .
Gruss Stan
xstani
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2009, 23:10

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 55 Gäste