- Anzeige -

Telefon Plus nehmen oder nicht

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefon Plus nehmen oder nicht

Beitragvon ebbelche » 04.09.2009, 15:59

Erstsmal:
Ich habe seit Montag 3 Play, INet läuft super, Techniker hatte 20 m Kabel im Keller verlegt, Rufnummer wird am 9.9. portiert, also Alles o.k.
Nun meine Frage an die Fachleute:

Ich habe eine eigene FB W Lan von 1und1. Ist wohl die gleine Box, welche UM auch liefert.
Habe auch noch ein Telekom PConcept P 621 und ein Sinus 701 S (beide ISDN)

Ein altes Sinus 211 scheint defekt zu sein.

Ich stehe also vor dem Problem, entweder ein neues Analog Telefon zu kaufen oder Telefon Plus zu nehmen und die uralten Geräte weiter zu verwenden.
Ich brauche nicht zwingend 3 Nummern, muss aber auch nicht am Hungertuch nagen, wenn ich mtl. 5 Öken mehr ausgeben müsste.
Und die eigene FB könnte man ja in der Bucht verticken.

Und ich bin mit LAN verbunden!

Für Eure Meinungen dankt schon mal

Günter

Wenn Lewalter aus unserem Dorf mitliest:

Werbedame vom Callcenter UM war super informiert, schickte erstmal einen Techniker zur Besichtigng vorbei, dann erst Vertrag gemacht.
ebbelche
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 31.07.2009, 09:51

Re: Telefon Plus nehmen oder nicht

Beitragvon ebbelche » 04.09.2009, 21:26

Anfrage hat sich erledigt:

Neues Analog Teflon Siemens C 475 gekauft, funzt!

Alte ISDN und FB gehen in die Bucht. :super:

Günter
ebbelche
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 31.07.2009, 09:51


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste