- Anzeige -

Xbox Live über PC

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Xbox Live über PC

Beitragvon CuteAngel » 01.09.2009, 17:02

Hallo Zusammen,
versuche seit Tagen meine Xbox online zu bringen. Da Unitymedia so geistreich war seinerzeit das Modem eine Etage tiefer zu installieren habe ich mir einen neuen WLAN Router zulegen müssen. Leider wird meiner Box die IP nicht automatisch zugewiesen. Habe auch schon die MacAdresse der Xbox im router festgelegt, brachte aber auch nichts. Vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben wie man das Ding ans laufen bekommt. Habe weder die Lust den überteuerten Wlan-Adapter von MS zu kaufen noch quer durchs Haus ein Wlan-Kabel zu legen.

Vielen Dank schonmal
CuteAngel
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2009, 16:34

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 52 Gäste