- Anzeige -

Kurze Frage zu Modem

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kurze Frage zu Modem

Beitragvon thenicky » 31.08.2009, 22:16

Hallo!

Löschen sich die eingestellten Werte im Modem, wenn man den Strom KURZ (so 2-3min) rauszieht?

auf einmal is mein upload nur noch 6xx schnell statt 9xx und mein down 15xxx statt 20xxx

kann aber auch einfach die normale schwankung sein??? ;)
thenicky
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 30.03.2009, 23:15

Re: Kurze Frage zu Modem

Beitragvon Grothesk » 31.08.2009, 22:22

Nein, die Werte werden nicht gelöscht.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Kurze Frage zu Modem

Beitragvon thenicky » 31.08.2009, 22:23

auf einmal wieder alles blitzschnell wie immer....ka woran es lag :)
thenicky
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 30.03.2009, 23:15


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 4 Gäste