- Anzeige -

router

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

router

Beitragvon onewaytiket » 27.08.2009, 01:02

hallo

habe das motorola modem sbv5121e und surfe damit die ganze zeit ohne probs.
nun moechte ich aber den mitgelieferten router wieder mit anschliesen alle lampen am router leuchten einwandfrei aber ich bekomme keine Inet verbindung mehr hergestellt?

weiss jemand rat

lg

p.s. kann es am internen firewall liegen ? wen ja wie schalte ich die aus
onewaytiket
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.06.2008, 13:49

Re: router

Beitragvon onewaytiket » 27.08.2009, 04:23

hallo

hat sich erledigt

habe alle geraete vom strom genommen auch den pc dan zuerts das modem dan den router und dan den pc wieder eingeschaltet und siehe da es hat geklappt.

lg

p.s. hab auch den internen firewall ausgeschaltet hoffe mal das ist ok ?
onewaytiket
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.06.2008, 13:49

Re: router

Beitragvon Grothesk » 27.08.2009, 07:18

p.s. hab auch den internen firewall ausgeschaltet hoffe mal das ist ok ?

Sinn?

Und schalte mal die Großbuchstaben auch wieder ein.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: router

Beitragvon onewaytiket » 27.08.2009, 08:37

Sinn ?

Hab doch nun den Router da brauch ich doch die Winfirewall nichmehr oder?

Lg
onewaytiket
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.06.2008, 13:49

Re: router

Beitragvon FrankDN » 27.08.2009, 18:28

Doch!
FrankDN
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 04.08.2009, 14:00


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], MartinDJR und 47 Gäste