- Anzeige -

Computer Austausch

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Computer Austausch

Beitragvon kalubo » 26.08.2009, 16:01

Hallo Leute, ich habe 2 unterschiedliche Internetzugänge von Unitymedia. einmal zu Hause und einmal in meinem Geschäft.
Nun würde ich gerne die beiden Computer austauschen. Hab ich auch schon gemacht, aber die Internetzugänge funktionieren dann nicht mehr. Weiß jemand von Euch Rat? Wie muss ich vorgehen, was muss ich einstellen?
Für eine Antwort wäre ich dankbar
kalubo
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2009, 15:50

Re: Computer Austausch

Beitragvon LinuxDoc » 26.08.2009, 16:47

Modem Stromlos machen, neuen Rechner dran, Modem mit Strom versorgen ... geht :-)

Das Modem mag es nicht, wenn sich die Netzwerk MAC Adresse des Gerätes hinter dem Modem ändert.
Benutzeravatar
LinuxDoc
Kabelexperte
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.05.2009, 16:07
Wohnort: Hessen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 45 Gäste