- Anzeige -

Telefonieren während ich im Internet surfe?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefonieren während ich im Internet surfe?

Beitragvon Dilek103 » 26.08.2009, 15:51

Hallöle,

Kurze Frage. Kann ich telefonieren während ich im Internet surfe?Hab Unitymedia 2Play aber hab noch kein Telefon,deshalb frag ich jetzt so doof.
Wenn man beides nicht gleichzeitig kann, gibt es dann vielleicht einen Trick, durch den ich mir das hoch und runter fahren des PC's ersparen kann...und krieg ich überhaupt mit, ob ich einen Anruf bekomme, wenn ich gerade online bin??
Dilek103
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2009, 15:46

Re: Telefonieren während ich im Internet surfe?

Beitragvon HariBo » 26.08.2009, 16:47

ist problemlos möglich, du hast 2 getrennte Leitungen.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 21 Gäste