- Anzeige -

Mehr Speed in Zukunft???

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

16 Mbit Leitung

Beitragvon deepspacenine » 09.04.2007, 20:09

Hallo Moses vielleicht solltest du mal einen Speedtest durchführen unter zb http://www.wieistmeineip.de Denn ich denke das deine Leitung schon längst
freigeschaltet ist.das mit dem Schreiben kenne ich die kommen meist erst viel viel später und E-Mail ist auch ein leidiges Thema aber dennoch sind Sie eigentlich schnell mit dem umschalten.Meistens am gleichen Tag noch!
Gruß deepspacenine
deepspacenine
Kabelneuling

Beitragvon deepspacenine » 09.04.2007, 20:11

Shinguz hat geschrieben:... und so ist das auch bei ish / iesy...

Wir kommen, richten ein, tauschen Modems usw... Wir sind sogar freundlich... Meistens :-))))

Das stimmt aber freundlich sind wir immer:-))))))
deepspacenine
Kabelneuling

Beitragvon I-I » 16.04.2007, 13:02

Bevor ISH weiter Anschlüsse mit höherem Speed anbietet, sollen sie erstmal die verfügbare Bandbreite in manche Regionen erhöhen.

Ich wohne mitten in Düsseldorf und ich bekomme seit längerem keinen konstanten Download hin. Selbst auf der Speedtest-Seite von Ish erhalte ich kaum Werte über 2000.

Ich konnte einen direkten Vergleich bei meinem Bruder machen. Er wohnt in Troisdorf, was vor ein paar Wochen ausgebaut wurde. Bei ihm sind fast alle Download konstant und er hat bei ISH-Speedtest auch 2075kbit Down. Er geht auch über einen Router in Neuss ins Netz, genau wie ich, also Peering Probleme gibt es nicht.

Auch ein Techniker ist bei mir vorbeigekommen und hat sich die Sache angeschauht. Er musste selbst feststellen, dass vermutlich zuviele User in mein Wohnviertel in Internet unterwegs sind, aber so genau konnte er auch nicht sagen, da ich ihm darauf hingewiesen habe, dass es nicht von Tageszeit abhängig ist, oder alle haben wirklich Sharing-Programme 24Std am laufen.
I-I
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz