- Anzeige -

Mein Modem läst keinen anderen Pc ins Inet

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Mein Modem läst keinen anderen Pc ins Inet

Beitragvon Sysmo » 20.08.2009, 21:43

Ich habe ein Problem, mein Modem läuft an einem Acer Lapi ich wollte einen anderen Lapi ans Netz nehmen doch der bekommt kein Internet. Netzkabel ist an geschlossen aber es kommt kein Signalaustausch. Muß ich das Modem aus machen oder Resetten, bevor es einen anderen Rechner oder Lapi erkennt wegen der anderen IP ??? Bin kein Pc Fachmann, schraube eher an Autos rum ;-) Über Rat wäre ich dankbar !!!!
Sysmo
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2009, 21:33

Re: Mein Modem läst keinen anderen Pc ins Inet

Beitragvon Invisible » 20.08.2009, 21:48

Immer wenn du ein anderes Gerät anschließt das Modem kurz stromlos machen. Oder noch viel einfacher: einen Router dazwischen schalten.
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04

Re: Mein Modem läst keinen anderen Pc ins Inet

Beitragvon Sysmo » 21.08.2009, 13:11

Ok danke das werd ich mal vesuchen.
Sysmo
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2009, 21:33


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste