- Anzeige -

Online Games!laggen....ruckler

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Online Games!laggen....ruckler

Beitragvon Hellifax » 18.08.2009, 01:39

Nabend zusammen :smile:

Folgendes Problem:

Ich hatte mehre Online Games(world of warcraft,aion,herr der ringe online,age of conan,)usw.auf meinem Rechner die ich testweise mal drauf gemacht hatte.....und die ruckelten bzw.laggen immer und immer wieder. :wein: :wein:
An meiner Hardware kann es nicht liegen da ich neue Games die offline zu spielen sind ohne probleme laufen. :super:
Frage? Ich habe das Lan Kabel nicht am Motorola SBV5121E sondern am Netgear WG3614v7 angeschlossen,könnte das besser laufen
wenn ich direkt übers Modem gehe :kratz: :kratz: :kratz:
Konnte das bis jetzt leider auch noch nicht ausprobieren.
Habe mal über W-lan probiert aber auch laggen ruckler!
Normales Surfen klappt wunderbar.
UM angerufen...die haben keine fehler festellen können. :pcfreak:

Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte :D
Hellifax
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.08.2009, 14:54

Re: Online Games!laggen....ruckler

Beitragvon tim14 » 18.08.2009, 13:46

Sind das gratis spiele die du spielst oder nicht?
Zuletzt geändert von Moses am 18.08.2009, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Sinnfreien Link entfernt. So plumpe Schleichwerbung muss ja wohl nicht sein!
tim14
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2009, 13:45

Re: Online Games!laggen....ruckler

Beitragvon Hellifax » 18.08.2009, 13:55

tim14 hat geschrieben:Sind das gratis spiele die du spielst oder nicht?



nein die meisten kosten was...
wobei der erste monat immer kostenlos ist
Hellifax
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.08.2009, 14:54

Re: Online Games!laggen....ruckler

Beitragvon Moses » 18.08.2009, 21:21

Beschreib doch mal die Hardware? Welche aktuellen Spiele spielst du denn so offline?

Ich weiß, dass Age Of Conan meinen Rechner sehr an sein Limit bringt, bzw. weit darüber hinaus, wenn ich die Grafik zu "gut" einstelle, und der ist auch schon High-End (Core i7 und ATI 4870 X2). Bei den anderen weiß ich nicht so... aber Online Spiele sind von den Grafikoptionen her oft so ausgelegt, dass sie noch ein paar Rechnergenerationen "auslasten" können, also so, dass es zum Erscheinungsdatum keinen Rechner gibt, bei dem man da "alles nach rechts" schieben kann. Immerhin sollen die ja ein paar Jahre gespielt werden und nicht ein paar Monate, wie normale Single-Player Games.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Google [Bot] und 14 Gäste