- Anzeige -

WLan Router DIR 300

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

WLan Router DIR 300

Beitragvon gandalf4000 » 13.08.2009, 10:34

Hallo

Ich bin neu bei UM. Bei der Installation des WLan Routers ist mir dieser kleine Buttin auf der Seite aufgefallen mit zwei ineinander verschlungenen Pfeilen. Ich kann nirgends nachlesen, was dieser Button zu bedeuten hat. Drückt man drauf fängt es an blau zu blinken.

Für Info wäre ich sehr dankbar.
gandalf4000
Kabelneuling

Re: WLan Router DIR 300

Beitragvon Resident » 13.08.2009, 14:31

Hi,

Der ist für die Aktivierung des Wi-Fi Protected Setups im Menu -> Erweitert -> Wi-Fi Protected Setup

Wi-Fi Protected Setup wird verwendet, um einem Netzwerk auf einfache Weise Geräte über eine PIN oder einen Tastendruck hinzuzufügen. Die Geräte müssen Wi-Fi Protected Setup unterstützen, damit sie mit Hilfe dieser Methode konfiguriert werden können.

Per Knopfdruck können WLAN-Adapter die dieses Wi-Fi Protected Setup ebenfalls unterstützen schnell eingebunden bzw. verbunden werden
3play Premium 200
Horizon HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD

Bild
Resident
erfahrener Kabelkunde

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz