- Anzeige -

Internetausfälle in Hamm

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internetausfälle in Hamm

Beitragvon larshamm » 10.08.2009, 00:27

Habe schon das ganze Wochende Abends Ausfälle des Internets.
Teilweise ganz, teilweise nur bestimmte Protokolle / Programme wie IRC, ICQ, HTTP (Browser). Woran kann das liegen und vor allen Dingen kann es auch passieren das nur manche Dienste mal blockiert sind.

Am Router liegt es nicht da ich nebenbei noch auf Arcor umschalten kann da dort der Vertrag noch nen paar Monate läuft. Daher kann ich auch Telefon nicht testen weil das noch komplett über Arcor läuft.

TV geht jedenfalls normal. Nur Internet spinnt irgendwie mit der 20.000er DSL Leitung. Wenn es geht habe ich auf http://www.wieistemeineip.de auch normale Werte.
larshamm
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 18.10.2008, 15:49

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 21 Gäste