- Anzeige -

wie lange dauert die aktivierung von internet/telefon?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: wie lange dauert die aktivierung von internet/telefon?

Beitragvon Invisible » 14.08.2009, 22:47

Das Modem identifiziert dich im UM-Netz. Mach dir keine Gedanken, es funktioniert auch ohne Zugangsdaten.
Und sogar ohne Zwangstrennung.... :smile:
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon cable-master.n1 » 09.09.2009, 11:34

So bin von den Leitung echt begeistert, schon Echt besser muss ich sagen.
Endlich mal eine Vernünftige Geschwindikgeit :cool: und nicht die lahm arschige Telefondose :D
Mein Download ist ca. 20480 :smile: manchmal auch bißchen höher,
und mein Upload ist ca. 1148 :zwinker: also höher als Normal.
Normal währe Upload 1024.
Für die es nicht Wissen der Techniker hat 2 Fotos Gemacht, wie die Antennenanlage vorher aussah,
und wie es nachher aussah damit Wollte er sich absichern das keiner an den Antennenanlage Herumbastelt.
Und es sind auch noch 2 Unitymedia Aufkleber drauf auf den Neuen Verstärker und bei der Erdung.

P.S. Meine Digitale Fernsehen Programme funzen jetzt auch wieder :cool:

Der Fehler war folgendes: Im Keller war ein silberntes Kästchen und da war die Antennen Kabels Angeschlossen,
das hatte die Signale so Unterdrückt so das ich nie 113 und 121 Empfangen könnte.
Und das wusste kein Techniker die es schon vorher überprüft hatten.
Die hatten nur Die Signale überprüft (also den Haueigentümerin die war so sauer das die 200euro in den Wind gesteckt hatte).
Bis ich mal bei Unitymedia den Internet/Telefon Vertrag gemacht habe.
Der Techniker hatte mehr ahnung wie die Techniker in der Stadt ist doch witzig oder??
kommt einer von außerhalb kriegt er den Fehler hin lol.
Jetzt kann die auch wieder Die Digitale Programme schaun wie ich und ist Glücklich, aber die 200euro sind weg, also Arbeit für nichts :smile:
Und das alles nur wegen das silberntes Kästchen :D

euer
cable-master.n1
cable-master.n1
Kabelneuling

Beitragvon Dinniz » 09.09.2009, 13:44

Wenn du mit Techniker einen Radio-Fernsehtechniker meinst - Die haben von Digitalmessung meist keinen Schimmer und in der Regel auch kein teures Digitalmessgerät.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz