- Anzeige -

Problem Modemwerte auslesen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Problem Modemwerte auslesen

Beitragvon vmann » 07.08.2009, 18:01

Vielleicht gab es dieses Thema ja schon, aber bei alten Themen wenn ich mich dran hänge, bekommt man nicht immer eine Antwort.

Und zwar habe ich letztens die Werte von meinem Motorola Modem angeschaut und dort mal das Modem neu gestartet. Also über den Browser.
Seit dem komme ich weder über den IE noch über FF auf das Web Interface des Modems.

Woran kann denn so etwas liegen, wenn ich die IP eingebe passiert einfach gar nichts.

Danke schon mal
vmann
Kabelexperte
 
Beiträge: 237
Registriert: 12.11.2008, 20:12
Wohnort: 63263 Neu-Isenburg

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 54 Gäste