- Anzeige -

Ish Voice Box

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ish Voice Box

Beitragvon orman » 06.11.2006, 23:09

Hallo zusammen,

bin seit gut einem Monat Telefon/Internet-Kunde bei ish. Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden, mich nervt allerdings die Voice Box. Kann man die irgendwie ausschalten? Ich habe bis jetzt noch nichts darüber gefunden.

Außerdem würde mich interessieren, ob die Bestandskunden auch in den Genuß von 6000kbit/s dsl kommen oder ob das nur für Neuanschlüsse gilt - bin nämlich kurz vorher angeschlossen worden. Gleiches gilt für den Preis für die Flatrate. Obwohl mir am Telefon bei der Bestellung gesagt wurde, dass sie 35€ beträgt, wurden mir 39€ in Rechnung gestellt. Auf mehrere emails an den Kundenservice habe ich keine Antwort erhalten.

Viele Dank und viele Grüße
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss

Beitragvon ralfk » 07.11.2006, 14:09

Was die Voice Box angeht, musst Du wohl beim Kundenservice anrufen. Von dort kann man die Voice Box ausschalten.
Internet: 3play 50M/2.5M, Modem EPC3208
Betriebssystem: Linux, Router: FRITZ!Box 7390 oder Draytek Vigor2130
TV: Digital TV Basic, Humax iCord Cable mit Alphacrypt Classic FW 3.23 und I12, Toshiba 40TL933G mit UM02 und HD Option
Benutzeravatar
ralfk
Übergabepunkt
 
Beiträge: 294
Registriert: 14.04.2006, 14:40
Wohnort: Mettmann

Beitragvon orman » 07.11.2006, 15:21

Och nöööh,
muss ich echt wieder den Kundenservice anrufen. Da hängt man immer ´ne halbe Eweigkeit in der Warteschleife und zahlt noch dafür.... :smt010
Trotzdem danke für die Antwort.
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste