- Anzeige -

Wie jetzt? Duell der Modem´s

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Wie jetzt? Duell der Modem´s

Beitragvon fight » 30.07.2009, 21:39

hallo Leute!

endlich hab ich es geschafft. endlich wurde mein 2play 20000 freigeschaltet aber was is das?

das beigelegte Modem war ein d-link 300 mit dem war alles in Ordnung bis auf den downloadspeed.
hatte so paar Dateien runter geladen und so durchschnitt nen Speed von 800 kbs. verschiedene speedtests ergaben ähnliche Ergebnisse.
War ich erstmal traurig :wein: dann dachte ich mir hey! Nehme ich mein Vorgänger roter Netgear rp614v4 und siehe da 2,1 MB/s.

Jetzt zu meinem Problem. Mit dem D-Link hab ich [zensiert] Speed aber das surfen im Netz geht super flott. Mit meinem Netgear hab ich tollen Speed aber Leider ist das surfen im Browser wie zu Isdn Zeiten und die Inet Verbindung kackt manchmal ab.

wäre cool wenn einer von euch Jungs ne Idee hätte wie man tolles browsen und highspeed Downloads unter einen Hut bekommen könnte.

ach und noch was. Wenn ich mit dem Netgear ins Netz gehe kann ich bei Speedtest´s auf div Hp´s keinen upload test machen. ka warum
mit dem D-link ging das ohne Probleme. Ich benutze kein Wlan.

Vielen Dank schonmal vorweg!
fight
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2009, 15:53

Re: Wie jetzt? Duell der Modem´s

Beitragvon Grothesk » 30.07.2009, 22:00

Firmwarestände?
Router bzw. Verbindung 'kaputt optimiert'?

P.S.: Seit wann wird ein Plural mit Apostroph gebildet? Muss irgendwie neu sein...
http://www.deppenapostroph.de/
Bist aber in guter Gesellschaft, auf der Verpackung eines Waschmittels musste ich heute auch "Ariel's neue Waschkraft" oder etwas ähnlich furchtbares lesen.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Wie jetzt? Duell der Modem´s

Beitragvon Schlappohr » 31.07.2009, 22:30

Ein Apostroph zu nutzen, soll wohl von enormer Intelligenz zeugen!? :schnarch: Wenn solche Leute wenigstens in der Lage wären, mal einen Satz komplett fehlerfrei in ein Forum zu "rotzen" wäre man ja schon halbwegs zufrieden. Aber es ist ja heutzutage scheinbar schon zuviel verlangt, wenn man den ersten Buchstaben eines Satzes groß schreibt! :brüll:
Schlappohr
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 65
Registriert: 30.03.2008, 09:09
Wohnort: Essen

Re: Wie jetzt? Duell der Modem´s

Beitragvon Voldemort » 01.08.2009, 09:19

Ihr ollen Oberlehrer :D
Aber ihr habt Recht :zwinker:
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste