- Anzeige -

Fragen zum Wechsel von 1play auf 2play

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fragen zum Wechsel von 1play auf 2play

Beitragvon DiCi » 30.07.2009, 18:14

Hallo Leute,
bräuchte mal Erfahrungen von Wechselkunden von 1play auf 2play.

Das Modem muss ja ausgetauscht werden. Kommt da der Techniker nochmal ins Haus, oder bekommt man die neue Modem Hardware zugeschickt?
Muss der Techniker dann erneut an den Hausverstärker und was einstellen?

Oder geht das alles reibungslos? Bitte um Hilfe, da ich evtl. noch auf 2play 20000 gehen möchte!
Unitymedia: 1play 16.000 / Digital TV Basic + Plus (das gute alte Paket mit Animax!!!)
Sky: Sky Welt (+Extra) + Sky Film + Sky Bundesliga + HD Paket (SAT)
Receiver: Samsung DCB-P850G (ohne Vertrag), DCB-B360G (tividi), Sky HD1 SAT (aus Prepaid), Dreambox 800 HD, Dreambox 500 HD
TV: Sharp Aquos LC-40LE705E, Samsung LE32S71B
DiCi
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 19.09.2008, 17:15

Re: Fragen zum Wechsel von 1play auf 2play

Beitragvon identic » 30.07.2009, 18:41

Hallo DiCi,
neue Hardware ( Modem , WLAN Router) müsste per Post kommen, da die Umstellung bei UM gemcht wird, es kann aber auch sein, das ein Techniker kommt, der meldet sich aber an.
identic
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 23.02.2009, 16:21

Re: Fragen zum Wechsel von 1play auf 2play

Beitragvon DiCi » 30.07.2009, 18:49

danke für die Info!!!
Werde dann noch bestellen ;)
Unitymedia: 1play 16.000 / Digital TV Basic + Plus (das gute alte Paket mit Animax!!!)
Sky: Sky Welt (+Extra) + Sky Film + Sky Bundesliga + HD Paket (SAT)
Receiver: Samsung DCB-P850G (ohne Vertrag), DCB-B360G (tividi), Sky HD1 SAT (aus Prepaid), Dreambox 800 HD, Dreambox 500 HD
TV: Sharp Aquos LC-40LE705E, Samsung LE32S71B
DiCi
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 19.09.2008, 17:15

Re: Fragen zum Wechsel von 1play auf 2play

Beitragvon HariBo » 30.07.2009, 18:55

die Hardware kommt per DHL, ist ja alles soweit eingerichtet.
Falls das neue Modem nicht online geht, bei derHotline anrufen und freischalten lassen, das dauert manchmal eine gewisse Zeit.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Fragen zum Wechsel von 1play auf 2play

Beitragvon DiCi » 30.07.2009, 20:35

soo, ich bins nochmal.

Hab also gerade mit der Kundenbetreuung gesprochen. Der nette und freundliche Mitarbeiter klärte mich auf:
Dieses Angebot von 25 Euro für 2play 20000 gilt nur für 12 Monate. Danach würde wieder der reguläre Betrag von 30 Euro pro Monat anfallen.

Ist dem wirklich so, oder bleibt es nicht bei 25 Euro???
Weil von einer Erhöhung des Betrags nach den ersten 12 Monaten auf der Internetpage keine Rede mehr von ist.
Unitymedia: 1play 16.000 / Digital TV Basic + Plus (das gute alte Paket mit Animax!!!)
Sky: Sky Welt (+Extra) + Sky Film + Sky Bundesliga + HD Paket (SAT)
Receiver: Samsung DCB-P850G (ohne Vertrag), DCB-B360G (tividi), Sky HD1 SAT (aus Prepaid), Dreambox 800 HD, Dreambox 500 HD
TV: Sharp Aquos LC-40LE705E, Samsung LE32S71B
DiCi
Kabelneuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 19.09.2008, 17:15

Re: Fragen zum Wechsel von 1play auf 2play

Beitragvon identic » 31.07.2009, 08:56

Hallo DiCi,
dem ist so, bei UM ist das die Regel, das man nach 12 Monaten 30,00 € bezahlen muss, ausser bei 2 Play 10000 da bleibt der Preis bei 25,00 €.
identic
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 23.02.2009, 16:21


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 45 Gäste